v. l.: Bürgermeisterin Friederike Trommer und Manfred Trache, zweiter Bürgermeister a.D., beim Angießen der frisch gepflanzten Eiche.


von Alexandra Prüfer

Ehrung durch Baumpflanzung

Am 25.03.26 wurden am Fußweg zwischen Feuerwehrgerätehaus und Netto-Parkplatz, zwei Eichen gepflanzt.

Weiterlesen …

Fährschiff Kötitz, Foto: Claus Preußel


von Alexandra Prüfer

Verkauf eines Fährschiffes

Im Zuge einer Neuanschaffung wird das Fährschiff "Kötitz" veräußert.

Weiterlesen …